Anfänger Decoupage -Kurs,

Anfänger Decoupage -Kurs,

Normaler Preis €60,00
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieser Kurs läuft am 11. Oktober von 1 bis 5

Möchten Sie lernen, wie man Elemente mit Decoupage -Papier und Servietten verwandelt? Ich habe 2 Kurse für Decoupage zur Verfügung. Dieser Kurs ist für Menschen, die neu in Decoupage sind oder sich noch nicht sicher fühlen.

Wenn Sie bereits wissen, wie man entscheidet, möchten Sie vielleicht meinen Advanced Decoupage -Kurs, in dem Sie lernen, wie Sie Ihre Papiere in Ihre Möbel für ein nahtloses und professionelles Finish einbinden. Sie finden Details auf meiner Facebook -Seite oder Website.

In diesem Anfänger lernen Sie zwei verschiedene Möglichkeiten zum Dekupieren. Sie lernen, wie Sie Ihre Oberfläche vorbereiten und Decoupage -Papier auf eine flache Oberfläche auftragen und sie danach schützen. Wir werden auch ein Glas aus dem Recycling oder einem runden Topf vorbereiten

Alle Materialien sind im Preis des Kurses enthalten und Sie nehmen 2 Artikel mit nach Hause, die Sie erstellt haben. Kaffeee und Kuchen sind auch in diesem 4 -stündigen Workshop enthalten, der 60 € pro Person kostet. Ich bin voll registriert, um Kurse zu halten.

Beginners Decoupage Course,

Beginners Decoupage Course,

Regular price €60,00
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This course will run on the 11th of October from 1-5

Would you like to learn how to transform items with decoupage paper and napkins?  I have 2 courses available for decoupage.  This course is for people new to decoupage or who don’t yet feel confident.  

If you already know how to decoupage then perhaps you would like my Advanced Decoupage Course where you will learn how to blend your papers in to your furniture for a seamless and professional finish.  You can find details on my Facebook page or website.  

In this  Beginners Decoupage Workshop you will learn two different ways to decoupage.  You will learn how to prepare your surface and apply decoupage paper to a flat surface and protect it afterwards.  We will also prepare a glass jar from the recycling or a round pot decoupage this   

All materials are included in the price of the course and you will take 2 items home that you have created.   Coffee tea and cake are also included in this 4 hour workshop which costs €60 per person.  I am fully registered to hold courses.