Aviary Decor Form von Neugestaltung
Aviary Decor Form von Neugestaltung
Aviary Decor Form von Neugestaltung
Aviary Decor Form von Neugestaltung
Aviary Decor Form von Neugestaltung
Aviary Decor Form von Neugestaltung
Aviary Decor Form von Neugestaltung
Aviary Decor Form von Neugestaltung
Aviary Decor Form von Neugestaltung
Aviary Decor Form von Neugestaltung

Aviary Decor Form von Neugestaltung

Normaler Preis €21,95
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Aviaty ist einer meiner liebsten und am meisten benutzten Formen. Es wird von Neugesssign hergestellt und arbeitet perfekt mit der Blütenflugübertragung, die Sie in den folgenden Fotos sehen können. Es funktioniert auch gut mit unserem neuen Transfer, einen friedlichen Flug. Es ist eine hochwertige Silikonform, die ideal zum Atmen neuer Leben in Ihre Möbel oder Spiegel, in den dekorativen Gegenständen ist, um zu atmen, dass auch Wände mit Formen verziert werden können. Sie können Formen in Verbindung mit Transfers oder Decoupage verwenden, siehe die großen Beispiele unten.

Redesign-Formen können auch in der Küche (Schokolade, Gebäck) verwendet werden oder um Seife zu erstellen.

Bitte schauen Sie sich unsere Schulungen an, da wir Kurse mit lustigen Wegen anführen werden, um Formen und Transfers zu verwenden. Weitere Informationen zu unseren Schulungen finden Sie auf der Startseite unserer Website in der Menüleiste.


Machen Sie Ihre eigenen Formen mit selbsthärtender Paste, Harz, lufttrocknendem Ton, Polymer und sogar mit Schokolade (fahrzeugsichere Form). Das Material kann sehr leicht entfernt werden, indem die Form umdrehen und es leicht verbiegt, um ihn zu fallen. Unendlich wiederverwendbare Silikonform.

 

Abmessungen: 12,5 cm x 20 cm

Aviary Decor Mould by Redesign
Aviary Decor Mould by Redesign
Aviary Decor Mould by Redesign
Aviary Decor Mould by Redesign
Aviary Decor Mould by Redesign
Aviary Decor Mould by Redesign
Aviary Decor Mould by Redesign
Aviary Decor Mould by Redesign
Aviary Decor Mould by Redesign
Aviary Decor Mould by Redesign

Aviary Decor Mould by Redesign

Regular price €21,95
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Aviary is one of my favourite and most used moulds.  It is made by redesign and works perfectly with the Blossom Flight Transfer that you can see in the photographs below.  It also works well with our new transfer, Peaceful Flight.  It is a high quality silicone mould perfect for breathing new life into your furniture or mirrors, frames ore any decorative items, even walls can be decorated with moulds.  You can use moulds in conjunction with transfers or decoupage, see the great examples below. 

Redesign moulds can also be used in the kitchen (chocolate, pastry) or to make soap.

Please check out our Training Courses as we will be running courses with fun ways to use moulds and transfers.   You will find details of our Training Courses on the front page of our website in the Menu bar.


Make your own moulds with self-hardening paste, resin, air-drying clay, polymer and even with chocolate (food-safe mould). The material can be removed very easily by turning the mould over and bending it slightly to make it fall. Infinitely reusable silicone mould.

 

Dimensions: 12.5cm x 20cm